Fußball@@ Deutschland gegen Serbien live

++>[IM^tv]@!!** Deutschland - Serbien im TV im Livestream GRATIS TV 20/03/19

Published on Mar 20, 2019

Deutschland gegen Serbien live im TV, Livestream & Ticker - Löw lässt Torhüterfrage offen

Go==>> http://bit.ly/germany-vs-serbia-live-link

Go==>>
http://bit.ly/germany-vs-serbia-live-link

Das
DFB-Team startet heute mit einem Testspiel gegen Serbien ins neue Länderspieljahr. SPOX sagt euch, wo ihr die Partie am heutigen Mittwoch live im TV oder im Livestream verfolgen könnt und gibt euch zusätzlich noch die wichtigsten Infos zum Spiel an die Hand.
Bundestrainer Joachim Löw hat vor dem ersten Länderspiel des Jahres eine "neue Zeitrechnung" bei der deutschen Nationalmannschaft ausgerufen.
Das Testspiel zwischen dem DFB-Team und Serbien findet heute um 20.45 Uhr in der Volkswagen Arena in Wolfsburg statt. Zum einen wurde der Standort Wolfsburg für das erste Länderspiel des Jahres gewählt, weil VW mit Beginn des Jahres Mercedes als DFB-Sponsor und Premiumpartner abgelöst hat.
Seit 2016 teilen sich der Privatsender RTL und die öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten des ZDF und der ARD die Übertragungsrechte für die Länderspiele der deutschen Nationalmannschaft.
Für die Periode zwischen 2018 und 2022, in der 40 Spiele mit DFB-Beteiligung stattfinden werden, hat RTL mit der UEFA einen TV-Vertrag ausgehandelt, der 28 dieser 40 Spiele umfasst. Die restlichen zwölf Spiele werden von ARD/ZDF übertragen.
Die beiden Sender, die noch bei der UEFA Nations League regelmäßig Spiele heute live im TV übertragen haben, besitzen für das Testspiel am Mittwoch keine Rechte an einer Ausstrahlung.
Anstelle der drei in den vergangenen Jahren so prägenden Nationalmannschaftsgesichter sollen andere Spieler die Führungsrollen im DFB-Team übernehmen. Kapitän Manuel Neuer, Niklas Süle, Antonio Rüdiger, Toni Kroos, Leroy Sane, Joshua Kimmich und auch Marco Reus. Sie alle nahm der Bundestrainer in die Verantwortung, die stark verjüngte Mannschaft zu führen.